Freitag, 24. Juni 2022

Endlich 1. Neuzugang 2022/23: Borussia holt Oscar Fraulo - einen 18-jährigen offensiven Mittelfeldspieler

Oscar Luigi Fraulo (* 6. Dezember 2003 in Odense) ist ein dänischer Fußballspieler.
Er durchlief die Fußballschule des FC Midtjylland, für die er im August 2021 erstmals im Profibereich zum Einsatz kam, und wechselte im Sommer 2022 nach Deutschland zum Bundesligisten  Borussia Mönchengladbach. Fraulo ist ein dänischer Nachwuchsnationalspieler. Im März 2022 gab Oscar Fraulo bekannt, auch in Zukunft für dänische Auswahlteams zu spielen und Dänemark einer Karriere in italienischen Auswahlmannschaften vorzuziehen.

 Oscar Fraulo sehe ich als hängende Spitze oder als zentral offensiver Mittelfeldspieler. Denkbar wäre auch  ein Einsatz als offensiver Flügelspieler.

Oscar Fraulo
Voller NameOscar Luigi Fraulo
Geburtstag6. Dezember 2003
GeburtsortOdense, Dänemark
Größe180 cm
Junioren
JahreStation

OKS
–2022FC Midtjylland
Herren
JahreStationSpiele (Tore)
–2022FC Midtjylland
2022FC Midtjylland1 (0)
2022–Borussia Mönchengladbach0 (0)
Nationalmannschaft
JahreAuswahlSpiele (Tore)
2018–2019Dänemark U164 (1)
2019–2020Dänemark U174 (0)
2021–Dänemark U195 (2)

Embed from Getty Images

  •  Borussia verpflichtet Oscar Fraulo vom FC Midtjylland
    https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2022-06-24-borussia-verpflichtet-oscar-fraulo-vom-fc-midtjylland

 💛💙 

Historie:

Saison:

 
 Bilder:
 
Erweitertes
Quellenverzeichnis:

Rechteinhaber / Quellen
© 11FREUNDE Verlag GmbH & Co. KG / www.11freunde.de
© Borussia Mönchengladbach / Quelle: www.borussia.de
 
© DFL Deutsche Fußball Liga GmbH / www.bundesliga.com
© DuMont Mediengruppe, Köln @ express.de
© Deutsche Welle | www.dw.com
© FUNKE MEDIEN NRW GmbH / www.derwesten.de
© FUNKE MEDIEN NRW GmbH / www.nrz.de
© FUNKE MEDIEN NRW GmbH / www.waz.de
© Olympia-Verlag GmbH / Quellle: www.kicker.de
© RP Digital GmbH Quelle rp-online.de (Rheinische Post)
© Sport1 GmbH. / Quelle: www.sport1.de
© Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH / www.sueddeutsche.de
© Axel Springer SE / www.welt.de
© Axel Springer SE / www.bild.de
© Axel Springer SE / www.sportbild.bild.de
© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG / www.wz.de
© Zweites Deutsches Fernsehen / www.zdf.de
© Zeitungsverlag Aachen GmbH / www.aachener-zeitung.de
Fanseiten:
© Blickbar KG /www.fohlen-hautnah.de
© seitenwahl.de
© Marc Basten / www.torfabrik.de

⚽💚❤⚽💚❤⚽💚❤

 

https://www.gladbachfan.de