Samstag, 19. Oktober 2019

Vorbericht Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach

  • Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach. Die letzten 8 Bundesligabegegnungen gingen alle an Dortmund. Aber je länger eine Serie bzw Tendenz da ist , desto wahrscheinlicher ist es das diese kippt bzw. beendet wird.

  • Wer spielt heute? Besonders knifflig in der Defensive. Ich würde Kramer in der IV spielen lassen. Jantschke in der RV. Begründung: Lainer ist noch nicht ganz fit, wird aber ab der 60. Minute eingewechselt. (Sind wir da in Führung für einen Offensivspieler, wie etwa Stindl)
  • Mittelfeld:
    Mit Zakaria und Benes. Sowie Embolo und Stindl. Damit Anfangs eine sehr offensiv ausgerichtete Mannschaft.
  • Sturm:
    Plea und Thuram . Beide erfolgreich und unverzichtbar.
  • Die Optionen:
    Lainer und Bensebaini für die Defensive. Neuhaus fürs Mittelfeld. Herrmann für Mittelfeld und Offensive. Doucoure sehe ich noch nicht in in der Startaufstellung .