Samstag, 19. Oktober 2019

08 2019 2020 Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach Liveticker mit Bilder

  •  Spielende: 1:0
    Alles Riskiert - Jedoch keinen Zähler mitgenommen. Die letzten 20 Minuten spielten wir Power-Play vor dem Dortmunder Tor.
  • 90.+4. Spielminute
    Trainer Rose sieht Gelb
    Favre geht vor der Coaching Zone von Rose. Rose beschwert sich und erhält die gelbe Karte.
    Interessant ist das Favre keine Karte gesehen hat. 1. hatte er seine eigene Coaching Zone verlassen und tänzelte vor unserer herum.
  • 78. Spielminute
    Stindl kommt für Wendt
  • 64. Spielminute
    Neuhaus und Herrmann kommen
    Embolo und Benes gehen
  • 58. Spielminute
    ⚽  1:0 Reus
  •  Halbzeit: Dortmund war weitgehnd die Spielbestimmende Mannschaft. Jedoch gab es eine Torchance von Lainer sowie tauchte Embolo zweimal allein vor Bürki auf. Bürki hatte dabei zweimal Glück das er jeweils den Ball spielen konnte bevor er Embolos Körperteile erwischte.Embed from Getty Images
  • 33. Spielminute
    ⚽   Hazard Tor wird wegen Abseits nicht gegeben (via Videobeweis)
  •  Nach ihren langen Verletzungen ist Lars Stindl und Jonas Hofmann wieder im Kader von Borussia Mönchengladbach.
  • Borussia Mönchengladbach geht als Spitzenreiter in die Partie, da Bayern München nur unentschieden gegen Augsburg gespielt hat. Also genau die Augsburger die wir am letzten Spieltag 5:1 weggeputzt haben. 
  • Hilfreich war auch das 1:1 von Leipzig gegen Wolfsburg
  • Embed from Getty Images
Startelf Dortmund
 

Roman Bürki (1)

Achraf Hakimi (5)

Manuel Akanji (16)

Mats Hummels (15)

Nico Schulz (14)

Axel Witsel (28)

Marco Reus (11)

Julian Weigl (33)

Thorgan Hazard (23)

Thomas Delaney (6)

Julian Brandt (19)
Startelf Borussia Mönchengladbach


Yann Sommer (1)

Nico Elvedi (30)

Tony Jantschke (24)

Oscar Wendt (17)

Stefan Lainer (18)

Laszlo Benes (22)

Denis Zakaria (8)

Christoph Kramer (6)

Breel Embolo (36)

Marcus Thuram (10)

Alassane Plea (14)
Bank BVB



Marwin Hitz (35)

Dan-Axel Zagadou (2)

Lukasz Piszczek (26)

Mateu Morey (22)

Leonardo Balerdi (18)

Raphael Guerreiro (13)

Mahmoud Dahoud (8)

Jacob Bruun Larsen (34)
Einwechselbank Borussia Mönchengladbach



Max Grün (31)

Andreas Poulsen (40)

Jordan Beyer (15)

Ramy Bensebaini (25)

Jonas Hofmann (23)

Lars Stindl (13)

Florian Neuhaus (32)

Patrick Herrmann (7)

Charalambos Makridis (44)


Schiedsrichter:
  • Sascha Stegemann (SR), 
  • Mike Pickel (SR-A. 1), 
  • Christof Günsch (SR-A. 2), 
  • Norbert Grudzinski (4. Offizieller), 
  • Harm Osmers (VA), 
  • Jan Neitzel-Petersen (VA-A)






Bundesliga-Saison 2019/2020

Borussia Mönchengladbach gegen ..

1 H FC Schalke 04 0:0
2 A 1. FSV Mainz 05 3:1
3 H RB Leipzig 1:3
4 A 1. FC Köln 1:0
5 H Fortuna Düsseldorf 2:1
6 A 1899 Hoffenheim 3:0
7 H FC Augsburg 5:1
8 A Borussia Dortmund 0:1
9 H Eintracht Frankfurt 4:2
10 A Bayer Leverkusen 2:1
11 H Werder Bremen 3:1
12 A 1. FC Union Berlin 0:2
13 H SC Freiburg 4:2
14 H Bayern München 2:1