Montag, 22. Juli 2019

Marcus Thuram ist. da - Neuverpflichtung 2019/2020

  • Endlich ist er ganz ofiziell da. Marcus Thuram, ganze 1,92 Groß. Stürmer, der meist auf der linken offensiven Seite eingesetzt wird, aber auch im Sturmzentrum agieren kann. Meinen Glückwunsch an alle Beteiligten des Transfers. An Thuram werden wir viel Freude haben. Er bekommt die Nummr 10.
  • Gegnerische Mannschaften  können schon mal Anfangen zu zittern, denn was wir alles derzeit an Offensivspieler im Sturm und Mittelfeld haben:
  1. Embolo
  2. Plea
  3. Thuram 
  4. Stindl
  5. Raffael
  6. Patrick Herrmann
  7. Traore
  8. Cuisance
  9. Hofmann
  10. Neuhaus
  11. Zakaria
  12. Benes
  13. Bennetts, 
  14. Müsel, 
  15. Villalba
  16. Johnson
  • Wenn wir davon ausgehen das 4 Feldspieler für die Abwehr und es einen defensiven Mittelfeldspieler in der Startelf gibt , muß der Trainer 5 Spieler aus den oben genannten 16 auswählen. Spiel für Spiel. Schwierige Wahl für den Trainer, weil viel Qualität da ist.
  • Fazit: Könnte die beste Saison seit 30 Jahren werden. Brauchen zu den vorhandenen Können nur noch ein wenig Glück



Kader von Borussia Mönchengladbach in der Saison 2019/2020

  🐴Tor

1 Yann Sommer
21 |Tobias Sippel
☛ 31 Max Grün

  🐴Abwehr

  🐴 Zentrales Mittelfeld

  🐴 Mittelfeld /Angriff

Angriff

36 Embolo |
10 Marcus Thuram|
|
14   Alassane Pléa |
20  Julio Villalba |
26 Torben Müsel