⚽ 2. BL-Saisonspiel gegen Union Berlin⚽1:1 ⚽ ⚽ Tor von: .⚽Marcus Thuram ⚽..⚽. ⚽

Samstag, 22. Dezember 2018

Tolga Ciğerci

Posted By: Günter Sandfort (Willich) - Dezember 22, 2018

Share

& Comment

  • Tolga Ciğerci [ˈtɔlɡɑ ˈdʒiːɛɾdʒi], (* 23. März 1992 in Nordenham) ist ein deutsch-türkischer Fußballspieler.
  • In der Winterpause 2012 verlieh der VfL Wolfsburg Ciğerci bis zum 30. Juni 2013 an Borussia Mönchengladbach, zudem wurde eine Kaufoption vereinbart.  Dort gab er am 18. Februar 2012 im Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern sein Debüt in der Bundesligamannschaft der Borussia, als er in der Nachspielzeit für Marco Reus eingewechselt wurde. Seinen ersten Einsatz in der Startelf hatte er für Mönchengladbach am 5. Mai 2012 gegen den 1. FSV Mainz 05. Sein internationales Debüt bestritt Ciğerci am 21. August 2012 in der Qualifikation für die Gruppenphase der UEFA Champions League im Heimspiel gegen Dynamo Kiew. 
  • Regionalliga West

    2011/2012 Borussia M'gladbach II Mittelfeld   4 1 0   0 0 0
    Bundesliga 2011/2012 Borussia M'gladbach Mittelfeld   2 0 0   0 0 0 ab 02.01.12
    Bundesliga 2012/2013 Borussia M'gladbach Mittelfeld   12 0 0   2 0 0

About Günter Sandfort (Willich)

Organic Theme is officially developed by Templatezy Team. We published High quality Blogger Templates with Awesome Design for blogspot lovers.The very first Blogger Templates Company where you will find Responsive Design Templates.

Embed from Getty Images

Copyright © Günter M. Sandfort (aus Willich), 2014 bis 2020 gladbachfan.de ⚽

Designed by Templatezy