⚽ 2. BL-Saisonspiel gegen Union Berlin⚽1:1 ⚽ ⚽ Tor von: .⚽Marcus Thuram ⚽..⚽. ⚽

Sonntag, 23. Dezember 2018

David Degen

Posted By: Günter Sandfort (Willich) - Dezember 23, 2018

Share

& Comment

  • David Degen (* 15. Februar 1983 in Liestal) ist ein ehemaliger Schweizer Fussballspieler. Wie sein Zwillingsbruder Philipp Degen war er Nationalspieler. Seine Position  war das rechte Mittelfeld, er spielte aber auch als hängende Spitze im Sturm. 
  •  Im Juli 2006 unterschrieb er bei Borussia Mönchengladbach einen Vertrag bis 2009. Am 14. Oktober 2006 lief er gegen den VfL Wolfsburg erstmals in der Bundesliga auf und erzielte sogleich sein erstes Tor. Im Laufe der Saison gelang es ihm nicht, sich einen Stammplatz im Team zu erspielen. Am 10. Mai 2007 wurde Degen von Cheftrainer Jos Luhukay aus dem Profikader genommen und trainierte dafür bei den Amateuren. Insgesamt bestritt Degen 18 Bundesligaspiele für die «Fohlen», in denen er zwei Tore erzielte. 
  •  Liga

    Saison Verein Position   Spiele Tore Vorl.   Gelb G/R Rot
    Bundesliga 2006/2007 Borussia M'gladbach Mittelfeld   18 2 1   4 0 0


About Günter Sandfort (Willich)

Organic Theme is officially developed by Templatezy Team. We published High quality Blogger Templates with Awesome Design for blogspot lovers.The very first Blogger Templates Company where you will find Responsive Design Templates.

Embed from Getty Images

Copyright © Günter M. Sandfort (aus Willich), 2014 bis 2020 gladbachfan.de ⚽

Designed by Templatezy