Montag, 12. September 2016

Vorbericht Borussia Mönchengladbach Auswärts bei Mänchester City - Champions League


Spielen wir so bei Mänchester City
in der Champions League?
Ich bin durchaus ein Verfechter von Offensivfussball. Aber bei Manchester City wäre eine Dreierkette in der Abwehr wohl nicht die optimale und angemessene Wahl.
Deshalb verteidigt vor unseren Torwart Yann Sommer eine Viererkette bestehend aus Nico Elvedi, den Innenverteidiger Andereas Christensen und Jannik Vestergaard und auf der linken Abwehrseite Tony Jantschke.



Unser Mittelfeld würde ich auch für dieses Spiel neu strukturieren. Als zentral sehr defensiver Mittelfeldspieler soll Tobias Strobl unterstützt  von Christoph Kramer und Lars Stindl, die zwar auch im zentralen defensiven Mittelfeld agieren sollen, aber natürlich auch mal öfters die gegnerische Hälfte besuchen dürfen.

Oscar Wendt und Fabian Johnson auf den Aussenpositionen haben sowohl defensiv als auch offensiv Qualitäten. Beide sollen die defensive , aber auch unseree einzige 100%ige Offensivkraft - nämlich Raffael - unterstützen.

Irgendwie würde für diese Partie auch Mo Dahoud und Andre Hahn sowie Thorgan Hazard aufstellen. Aber die UEFA wäre wohl nicht so überragend besteistert davon das wir plötzlich mit 14 Spieler zur gleichen Zeit agieren..


Tabellenplatz nach Spieltag

1234567891011121314151617
17151111657777888778
7

















1819202122232425262728293031323334
5
















Featured Posts

Serien mit viel Humor:

Dieses Blog durchsuchen

Blog-Archiv

Angriff (aktuelle Bilder von gettyimages)

Patrick Herrmann
Marcus Thuram
Raffael
Alassane Pléa
Ibrahima Traoré
Breel Embolo

Mittelfeld (aktuelle Bilder von gettyimages)

Christoph Kramer
Denis Zakaria
Lars Stindl
László Bénes
Jonas Hofmann
Florian Neuhaus

Abwehr (aktuelle Bilder von gettyimages)

Torhüter (aktuelle Bilder von gettyimages)

Yann Sommer
Tobias Sippel
Max Grün

Staff / Management (aktuelle Bilder von gettyimages)

Serien

Filme

  • Der Spätzünder - Der Spätzünder (High Time) ist eine amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 1960 unter der Regie von Blake Edwards und mit Bing Crosby, Fabian, Tuesday We...
  • Monster’s Ball - *Monster’s Ball *ist ein Independent-Film des deutsch-schweizerischen Regisseurs Marc Forster aus dem Jahr 2001. Für das Filmdrama wurde Halle Berry 2002...
  • Boss Level - Boss Level ist ein kommender amerikanischer Science-Fiction-Actionfilm unter der Regie von Joe Carnahan und dem Drehbuch von Carnahan und Chris und Eddie...