Montag, 15. August 2016

Jörg Boecker - Prominente Fans von Borussia Mönchengladbach

  • Jörg Boecker (* 1971 in Mönchengladbach) ist ein deutscher Journalist und Fernsehmoderator.
  • Nach dem Abitur absolvierte Jörg Boecker eine kaufmännische Lehre bei der Dresdner Bank und arbeitete als Dolmetscher bei den Olympischen Winterspielen in Albertville. Danach zog er nach Den Haag, um an der University of The Hague Kommunikationsmanagement, Europawissenschaften und Fremdsprachen zu studieren. Es folgten Zwischenstationen an der Universität Tampere in Finnland und an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, bevor er 1997 in Den Haag seinen Bachelor of Arts mit Auszeichnung erhielt.
Von Jörg Boecker
- Eigenes Werk,
CC BY-SA 3.0,
https://commons.wikimedia.org
/w/index.php?curid=25172840

  • Jörg Boecker ist seit vielen Jahren Bühnenmoderator nationaler und internationaler Events, Podiumsdiskussionen und Galas auf Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch. Er hat sich auf Wirtschafts- und Verbraucherthemen sowie aktuelle Berichterstattung spezialisiert.

zuletzt aktualisiert: 28.11.2018


 Weitere Prominenten Fans:


https://www.gladbachfan.de/search/label/Prominente%20Fans
Bitte auf das Bild klicken, es erscheint eine Übersicht von Prominenten Persönlichkeiten
Embed from Getty Images
Embed from Getty Images
Embed from Getty Images
Embed from Getty Images