Montag, 29. Juli 2019

Gladbachfan.de - Quiz Nr. 1 -- Wer war Borussias erster Nationalspieler? ...

Wer war Borussias erster Nationalspieler? Wer war Borussias erster Kapitän nach dem 2. Weltkrieg? Wer war Borussias erster Kapitän der nicht die deutsche Staatsangehörigkeit hatte? Wer war Kapitän der Mannschaft und zugleich auch Co-Trainer? Gerd Schommen hatte vielfältige Funktionen Bei Borussia Mönchengladbach. Eine Antwortoption ist falsch. Welche ist es?



Anleitung:
  • 1)  Nachfolgenden Link aktivieren
https://forms.gle/5rzJaxWQTDRHXMCJ7

  • 2) Das Quizformular öffnet sich. Dort deine eMail-Adresse eingeben
(notwendig damit Du die ausführliche Zusammenfassung des Quizzes erhälst. und damit deine Quizantworten ausgewertet werden können. Die Mail wird automatisch generiert. )

  • 3) Fragen beantworten. Maximal erreichbare Punktzahl: 15

  • 4) Viel Spaß haben.

  • 5) Auf die nächste Folge des gladbachfan.de Quiz warten.

  • Tipp: Eine Quiz-Challenge mit deinen Freunden veranstalten. Jeder ruft einen oder mehrere gladbachfan.de  Quiz Folgen auf und beantwortet diese. Die Auswertungen die via Mail kommen (bei Angabe deiner eMailadresse) müssen dann nur von euch ausgewertet werden