Sonntag, 13. Januar 2019

Marcel Benger

Marcel Benger (* 2. Juli 1998 in Krefeld) ist ein deutscher Fußballspieler. Benger wechselte  2014 in die Jugend von Borussia Mönchengladbach, für die er sowohl in der B-Junioren Bundesliga West als auch in der A-Junioren-Bundesliga West und der UEFA Youth League spielte. 2017 rückte er in den Seniorenbereich auf
und spielt seitdem in der Regionalliga West für die zweite Mannschaft der Borussia. Am 15. Dezember 2017 kam er zu seinem Debüt für die erste Mannschaft, als er im Heimspiel gegen den Hamburger SV in der 89. Spielminute von Trainer Dieter Hecking für Reece Oxford eingewechselt wurde.


Liga Saison Verein Position   Spiele Tore   Gelb G/R Rot
Bundesliga 2017/2018 Borussia M'gladbach Mittelfeld   1 0 0 0 0

Dagenstand: 13.01.2019



https://www.gladbachfan.de/search/label/Prominente%20Fans

 Spieler Borussia Mönchengladbach:

AB   CD   EF   GH   IJK   LM   NO   PQR   STU   VW   XYZ

 Liveticker:










Erweitertes Quellenverzeichnis:

Rechteinhaber / Quellen
© 11FREUNDE Verlag GmbH & Co. KG / www.11freunde.de
© Blickbar KG /www.fohlen-hautnah.de
© Borussia Mönchengladbach / Quelle: www.borussia.de
© DFL Deutsche Fußball Liga GmbH / www.bundesliga.com
© DuMont Mediengruppe, Köln @ express.de
© Deutsche Welle | www.dw.com
© FUNKE MEDIEN NRW GmbH / www.derwesten.de
© FUNKE MEDIEN NRW GmbH / www.nrz.de
© FUNKE MEDIEN NRW GmbH / www.waz.de
© Marc Basten / www.torfabrik.de
© Olympia-Verlag GmbH / Quellle: www.kicker.de
© RP Digital GmbH Quelle rp-online.de (Rheinische Post)
© seitenwahl.de
© Sport1 GmbH. / Quelle: www.sport1.de
© Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH / www.sueddeutsche.de
© Axel Springer SE / www.welt.de
© Axel Springer SE / www.bild.de
© Axel Springer SE / www.sportbild.bild.de
© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG / www.wz.de
© Zweites Deutsches Fernsehen / www.zdf.de
© Zeitungsverlag Aachen GmbH / www.aachener-zeitung.de