Montag, 24. Dezember 2018

Robert Fleßers

  • Robert Fleßers (* 11. Februar 1987 in Viersen) ist ein deutscher Fußballspieler. Er spielt im defensiven Mittelfeld oder in der Innenverteidigung.
  • Seine fußballerische Laufbahn begann Fleßers 1992 beim 1. FC Viersen, ehe er drei Jahre später zu Borussia Mönchengladbach wechselte. Er erhielt 2005 einen Profivertrag bei der Borussia. Am 22. April 2006 absolvierte er sein Debüt in der Bundesliga. Gegner war Hertha BSC, die Partie endete 2:2. In zwei Jahren kam er zu neun Einsätzen in der höchsten Spielklasse, spielte aber auch häufig in der Regionalligamannschaft. In der Zweitligasaison 2007/08 kam er bei den Borussen nicht zum Einsatz.
 Liga

Saison Verein Position   Spiele Tore Vorl.   Gelb G/R Rot
Bundesliga 2005/2006 Borussia M'gladbach Mittelfeld   3 0 1   1 0 0
Bundesliga 2006/2007 Borussia M'gladbach Mittelfeld   6 0 0   0 0 0
Regionalliga Nord 2006/2007 Borussia M'gladbach II Mittelfeld   18 1 0   7 0 0
2. Liga 2007/2008 Borussia M'gladbach Mittelfeld   0 0 0   0 0 0
______________________________________________
Erweitertes Quellenverzeichnis:

Rechteinhaber / Quellen
© 11FREUNDE Verlag GmbH & Co. KG / www.11freunde.de
© Blickbar KG /www.fohlen-hautnah.de
© Borussia Mönchengladbach / Quelle: www.borussia.de
© DFL Deutsche Fußball Liga GmbH / www.bundesliga.com
© DuMont Mediengruppe, Köln @ express.de
© Deutsche Welle | www.dw.com
© FUNKE MEDIEN NRW GmbH / www.derwesten.de
© FUNKE MEDIEN NRW GmbH / www.nrz.de
© FUNKE MEDIEN NRW GmbH / www.waz.de
© Marc Basten / www.torfabrik.de
© Olympia-Verlag GmbH / Quellle: www.kicker.de
© RP Digital GmbH Quelle rp-online.de (Rheinische Post)
© seitenwahl.de
© Sport1 GmbH. / Quelle: www.sport1.de
© Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH / www.sueddeutsche.de
© Axel Springer SE / www.welt.de
© Axel Springer SE / www.bild.de
© Axel Springer SE / www.sportbild.bild.de
© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG / www.wz.de
© Zweites Deutsches Fernsehen / www.zdf.de
© Zeitungsverlag Aachen GmbH / www.aachener-zeitung.de

 ______________________________________________

 Spieler Borussia Mönchengladbach: 60er Jahre - 70er Jahre- 80er Jahre - 90er Jahre - 2000er Jahre - 2010er Jahre - AB CD EF GH IJK LM NO PQR STU VW XYZ

 Prominente Fans von Borussia Mönchengladbach: