⚽ 2. BL-Saisonspiel gegen Union Berlin⚽1:1 ⚽ ⚽ Tor von: .⚽Marcus Thuram ⚽..⚽. ⚽

Montag, 8. Oktober 2018

Kasper Bøgelund

Posted By: Günter Sandfort (Willich) - Oktober 08, 2018

Share

& Comment

Kasper Bøgelund Nielsen (* 8. Oktober 1980 in Odense) ist ein dänischer Fußballspieler. Er spielt auf der Position des rechten Außenverteidigers. 2005 wechselte er zum Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. In zwei Bundesligajahren kam er 37-mal zum Einsatz und erzielte zwei Tore; diese beiden Treffer waren auch die ersten zwei Treffer seiner Profikarriere. Am 27. August 2005 erzielte er im Auswärtsspiel gegen den FC Schalke 04 das Tor des Jahres 2005. 2007 stieg er mit der Borussia in die 2. Liga ab. In der Saison 2007/08 war er in Mönchengladbach zusammen mit Oliver Neuville, Sascha Rösler und Patrick Paauwe im Mannschaftsrat vertreten. Allerdings hatte er in der Mannschaft, die den sofortigen Wiederaufstieg schaffte, im ganzen Jahr nur sieben Einsätze.

Der Vertrag von Kasper Bøgelund in Mönchengladbach endete am 30. Juni 2008.
Liga

Saison Verein Position   Spiele Tore   Gelb G/R Rot
Bundesliga 2005/2006 Borussia M'gladbach Abwehr   16 2   4 0 0
Bundesliga 2006/2007 Borussia M'gladbach Abwehr   21 0   3 0 0
2. Liga 2007/2008 Borussia M'gladbach Abwehr   7 0   2 0 0
Summe Bundesliga: 37 2 7 0 0
Summe 2. Liga: 7 0 2 0 0
2005–2008

Borussia Mönchengladbach 44 (2)

About Günter Sandfort (Willich)

Organic Theme is officially developed by Templatezy Team. We published High quality Blogger Templates with Awesome Design for blogspot lovers.The very first Blogger Templates Company where you will find Responsive Design Templates.

Embed from Getty Images

Copyright © Günter M. Sandfort (aus Willich), 2014 bis 2020 gladbachfan.de ⚽

Designed by Templatezy