⚽ CL: Mailand gegen Borussia ⚽ ⚽ Spielstand: 0:0 ⚽ ⚽ ⚽ ⚽

Dienstag, 16. Mai 2017

Denis Zakaria ist sich mit Borussia Mönchengladbach einig 16. Mai 2017

Posted By: Günter Sandfort (Willich) - Mai 16, 2017

Share

& Comment



  • Denis Zakaria (19) ist sich mit Borussia Mönchengladbach Vertragseinig. Jetzt verhandeln die Vereine Young Boys und Borussia Mönchengladbach  um die Ablösemodallitäten, wie etwa Ablösesumme und ob und wann Bonizahlungen fällig werden.

  • Die Summe wird wohl weit über 10 Millionen Euro betragen.
  • Für Denis Zakaria bedeutet der Wechsel zu einem Verein zu kommen wo er sich weiter entwickeln kann, da er vermutlich ausreichend Einsatzzeiten bekommt.

  • Aber Konkurrenzlos wird er nicht sein. Benes, Sow und Strobl sind ja auch noch da und wollen spielen. Und Kramer dürfte gesetzt sein.
  • Dazu noch Johnson, Traore und Hofmann für die Flügel. Und ein zentraler Offensiver kommt noch .
 Bild oben : iko /  fotolia.com

About Günter Sandfort (Willich)

Organic Theme is officially developed by Templatezy Team. We published High quality Blogger Templates with Awesome Design for blogspot lovers.The very first Blogger Templates Company where you will find Responsive Design Templates.

Embed from Getty Images

MILAN, ITALIEN - OKTOBER 21: Ein allgemeiner Blick auf das Stadion vor dem UEFA-Champions-League-Etappenspiel der Gruppe B zwischen dem FC Internazionale und Borussia Mönchengladbach im Stadio Giuseppe Meazza am 21. Oktober 2020 in Mailand, Italien. (Foto von Marco Luzzani/Getty Images)

Copyright © Günter M. Sandfort (aus Willich), 2014 bis 2020 gladbachfan.de ⚽

Designed by Templatezy