Dienstag, 16. Mai 2017

Denis Zakaria ist sich mit Borussia Mönchengladbach einig 16. Mai 2017



  • Denis Zakaria (19) ist sich mit Borussia Mönchengladbach Vertragseinig. Jetzt verhandeln die Vereine Young Boys und Borussia Mönchengladbach  um die Ablösemodallitäten, wie etwa Ablösesumme und ob und wann Bonizahlungen fällig werden.

  • Die Summe wird wohl weit über 10 Millionen Euro betragen.
  • Für Denis Zakaria bedeutet der Wechsel zu einem Verein zu kommen wo er sich weiter entwickeln kann, da er vermutlich ausreichend Einsatzzeiten bekommt.

  • Aber Konkurrenzlos wird er nicht sein. Benes, Sow und Strobl sind ja auch noch da und wollen spielen. Und Kramer dürfte gesetzt sein.
  • Dazu noch Johnson, Traore und Hofmann für die Flügel. Und ein zentraler Offensiver kommt noch .
 Bild oben : iko /  fotolia.com