Infos:


JavaScript von kostenlose-javascripts.de

Denis Zakaria ist sich mit Borussia Mönchengladbach einig 16. Mai 2017



  • Denis Zakaria (19) ist sich mit Borussia Mönchengladbach Vertragseinig. Jetzt verhandeln die Vereine Young Boys und Borussia Mönchengladbach  um die Ablösemodallitäten, wie etwa Ablösesumme und ob und wann Bonizahlungen fällig werden.

  • Die Summe wird wohl weit über 10 Millionen Euro betragen.
  • Für Denis Zakaria bedeutet der Wechsel zu einem Verein zu kommen wo er sich weiter entwickeln kann, da er vermutlich ausreichend Einsatzzeiten bekommt.

  • Aber Konkurrenzlos wird er nicht sein. Benes, Sow und Strobl sind ja auch noch da und wollen spielen. Und Kramer dürfte gesetzt sein.
  • Dazu noch Johnson, Traore und Hofmann für die Flügel. Und ein zentraler Offensiver kommt noch .
 Bild oben : iko /  fotolia.com
Share:
Embed from Getty ImagesBorussia Mönchengladbach - Trainingsauftakt Bundesliga MOENCHENGLADBACH, 03. JULI 2021: Kouadio Kone bei der 1. Trainingseinheit im Borussia-Park am 03. Juli 2021 in Mönchengladbach. (Foto: Christof Koepsel/Getty Images)

Vorbereitung Saison 2021/2022


  • 28. Juli 18:00 Uhr
    Allianz-Arena (München)
    Testspiel
    Borussia Mönchengladbach
    gegen Bayern München

  • Samstag, 31. Juli:
    Testspiel gegen den FC Groningen
    (15.30 Uhr im Borussia-Park,
    bis zu 18.000 Zuschauer * sind erlaubt.)
* Bei den Testspielen sind ein Negativtestnachweis oder gleichwertige Nachweise (Genesenennachweis bzw. Nachweis vollständig geimpft zu sein) Voraussetzung für den Zutritt in die Stadien.

  • 6. bis 9. August 2021
    DFB-Pokal 2021/22
    1. Hauptrunde
    gegen
    Kaiserslautern

  • 1. Spieltag (13.08.2021):
    Borussia Mönchengladbach
    FC Bayern München

Borussias Spiele 2021/2022

1. Spieltag 13.08.21 - 20:30 (Fr)
Borussia Mönchengladbach
FC Bayern München
2. Spieltag 21.08.21 - 18:30 (Sa)
Bayer 04 Leverkusen
Borussia Mönchengladbach
3. Spieltag 29.08.21 - 15:30 (So)
1. FC Union Berlin
Borussia Mönchengladbach
4. Spieltag 12.09.21 - 19:30 (So)
Borussia Mönchengladbach
DSC Arminia Bielefeld
5. Spieltag 18.09.21 - 15:30 (Sa)
FC Augsburg
Borussia Mönchengladbach
6. Spieltag 25.09.21 - 18:30 (Sa)
Borussia Mönchengladbach
Borussia Dortmund
7. Spieltag (01.10.2021
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
8. Spieltag (15.10.2021
Borussia Mönchengladbach
VfB Stuttgart

Transferidee:

Eljif Elmas

Geboren am
24.09.1999
(21 Jahre)
⚽⚽⚽⚽

Position
Mittelfeld
Größe
182 cm
Gewicht
74 kg
Nation :
Nordmazedonien
⚽⚽⚽
seit 24.07.2019
beim SSC Neapel