Samstag, 12. Dezember 2015

2015/2016 Liveticker Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Mönchengladbach

  • Endstand: 5:0. Wenn Raffael in der 55. Minute statt den Pfosten ins Tor geschossen hätte, wäre die Partie anderes Verlaufen. Wenn das Wort wenn nicht wäre. Aber lieber einmal 5:0 verlieren, statt fünfmal 1:0 verlieren
  • 80. Spielminute: Marvin Schulz spielt für Dahoud
  • 76. Spielminute: 5:0 Ist jetzt nicht optimal für das Torverhältnis
  • 75. Spielminute: 4:0. O.K. Das Ding ist gelaufen
  • 65. Spielminute: 3:0 Kiessling. Jetzt wird es kompliziert
  • 63. Spielminute: 2:0. Und das obwohl wir in den letzten 15 Minuten besser waren und das Spiel bestimmt haben.
  • 55. Spielminute: Raffael trifft bei einem Freistoss nur den Pfosten
  • 46. Spielminute: Raffael kommt für Traore und Elvedi für den Angeschlagenen Jantschke
  • Halbzeitstand: 1:0
  • 38. Spielminute:Korb schiesst aus spitzem Winkel. Schade das er nicht auf Josip Drmic gespielt hat. Der stand im Strafraumzentrum einschussbereit
  • 30. Spielminute: 1:0 Kiessling.
    Da spielt Leverkusen 29 Minuten permanent nur über ihre linke Angriffsseite. Und dann einmal kommen sie über rechts. Hilbert flankt. Kiessling schiebt ihn ins Tor
  • 26. Spielminute: Josip Drmic hat die erste Torchance. Leno hält

Startaufstellung Borussia Mönchengladbach

                                       Yann Sommer (1)

Christensen
(3)
Jantschke
(24)
Havard Nordtveit (6)
Julian Korb (27) Mahmoud Dahoud (8)Granit Xhaka (34)Oscar Wendt (17)

                   Lars Stindl (13)           Josip Drmic (9)
         Traore (8)

Reservebank:
Sippel (Tor),
Brouwers,
Elvedi,
M. Schulz,
Hazard,
Hrgota,
Raffael