Samstag, 5. Oktober 2019

Tabellenführer? Am Ende des 7. Spieltages Saison 2019/2020

  • Bislang war Borussia Mönchengladbach in der ersten Fussball Bundesliga 131 mal Tabellenführer. 
  • Zuletzt waren wir in der Spielzeit 2011/12 am 3. Spieltag Tabellenführer. Zuvor waren wir in der 1998/99 und  1988/89 jeweils am ersten Spieltag Tabellenerster. In der Saison 85/86 waren wir am 13. Spieltag Tabellenführer. Zweimal Tabellenführer waren wir in der Saison 1983/84. Nämlich am 27. und 28. Spieltag. 1982/83 waren wir am ersten Spieltag Erster.
  • Jetzt haben wir wieder mal die Möglichkeit Tabellenführer zu werden - und zwar am Ende des 7. Spieltages. Einziges Hindernis: Augsburg. Die müssen wir bei einem Heimspiel schlagen.
Embed from Getty Images
Embed from Getty Images
Embed from Getty Images
Embed from Getty Images