⚽ 2. BL-Saisonspiel gegen Union Berlin⚽1:1 ⚽ ⚽ Tor von: .⚽Marcus Thuram ⚽..⚽. ⚽

Samstag, 5. Oktober 2019

Tabellenführer? Am Ende des 7. Spieltages Saison 2019/2020

Posted By: Günter Sandfort (Willich) - Oktober 05, 2019

Share

& Comment

  • Bislang war Borussia Mönchengladbach in der ersten Fussball Bundesliga 131 mal Tabellenführer. 
  • Zuletzt waren wir in der Spielzeit 2011/12 am 3. Spieltag Tabellenführer. Zuvor waren wir in der 1998/99 und  1988/89 jeweils am ersten Spieltag Tabellenerster. In der Saison 85/86 waren wir am 13. Spieltag Tabellenführer. Zweimal Tabellenführer waren wir in der Saison 1983/84. Nämlich am 27. und 28. Spieltag. 1982/83 waren wir am ersten Spieltag Erster.
  • Jetzt haben wir wieder mal die Möglichkeit Tabellenführer zu werden - und zwar am Ende des 7. Spieltages. Einziges Hindernis: Augsburg. Die müssen wir bei einem Heimspiel schlagen.

About Günter Sandfort (Willich)

Organic Theme is officially developed by Templatezy Team. We published High quality Blogger Templates with Awesome Design for blogspot lovers.The very first Blogger Templates Company where you will find Responsive Design Templates.

Embed from Getty Images

Copyright © Günter M. Sandfort (aus Willich), 2014 bis 2020 gladbachfan.de ⚽

Designed by Templatezy