Dienstag, 9. August 2016

Kai Ebel - Prominente Fans von Borussia Mönchengladbach



  • Kai Ebel (* 30. August 1964 in Mönchengladbach) ist ein deutscher Redakteur und Reporter.
  •  Noch heute lebt er am Bunten Garten. Aufgewachsen ist er an der Hindenburgstraße, später lebte seine Familie an der Bökelstraße. Er besuchte die Grundschule Regentenstraße und das Neusprachliche Gymnasium Mönchengladbach.

1. Bild: Kai Ebel und Milla Wiegand im Borussia Park
2. Bild: Kai Ebel im Borussia Park ....


  • Nach dem Abitur am Neusprachlichen Gymnasium in Mönchengladbach absolvierte er den Wehrdienst und studierte anschließend an der Deutschen Sporthochschule in Köln mit Abschluss Diplom-Sportlehrer. Ende Juli 2009 heiratete er die Malerin Milla Wiegand nach sieben Jahren Partnerschaft  in Wegberg (letztes Bild der Slideshow).
Kai Ebel lebt in Mönchengladbach. Als seine Hobbys gibt er Boxen und asiatisches Essen an.

  • Außerdem ist er nach eigenen Aussagen Fan des Fußball-Vereins Borussia Mönchengladbach. Die ersten beiden Bilder der obigen Slideshow zeigen Kai Eberl im Borussia-Park, das er regelmäßig besucht..

Im Pixar-Animationsfilm Cars 2 lieh er in der deutschen Synchronversion einem Reporterauto seine Stimme.

 Von Foto: © JCS /, CC BY 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=28407322



https://www.gladbachfan.de/search/label/Prominente%20Fans

 Spieler Borussia Mönchengladbach:

AB   CD   EF   GH   IJK   LM   NO   PQR   STU   VW   XYZ

 Liveticker:







Erweitertes Quellenverzeichnis:

Rechteinhaber / Quellen
© 11FREUNDE Verlag GmbH & Co. KG / www.11freunde.de
© Blickbar KG /www.fohlen-hautnah.de
© Borussia Mönchengladbach / Quelle: www.borussia.de
© DFL Deutsche Fußball Liga GmbH / www.bundesliga.com
© DuMont Mediengruppe, Köln @ express.de
© Deutsche Welle | www.dw.com
© FUNKE MEDIEN NRW GmbH / www.derwesten.de
© FUNKE MEDIEN NRW GmbH / www.nrz.de
© FUNKE MEDIEN NRW GmbH / www.waz.de
© Marc Basten / www.torfabrik.de
© Olympia-Verlag GmbH / Quellle: www.kicker.de
© RP Digital GmbH Quelle rp-online.de (Rheinische Post)
© seitenwahl.de
© Sport1 GmbH. / Quelle: www.sport1.de
© Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH / www.sueddeutsche.de
© Axel Springer SE / www.welt.de
© Axel Springer SE / www.bild.de
© Axel Springer SE / www.sportbild.bild.de
© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG / www.wz.de
© Zweites Deutsches Fernsehen / www.zdf.de
© Zeitungsverlag Aachen GmbH / www.aachener-zeitung.de

 







💚-----------------------------------