Dienstag, 9. August 2016

Ingo Lenßen - Prominente Fans von Borussia Mönchengladbach

  • Ingo W. P. Lenßen (* 2. Januar 1961 in Krefeld) ist ein deutscher Jurist und Fachanwalt für Strafrecht. Bekannt wurde er als TV-Schauspieler.



Neuerdings ist er auch als Spielerberater für brasilianische Fußballspieler tätig. Er wird künftig vorrangig in der 2. Fußball-Bundesliga und in der 3. Fußball-Liga die Spieler betreuen.

 2009 engagierte er sich als Schirmherr für das Präventionsprojekt von Round Table Ich bin stark. Lenßen unterstützt World Vision Deutschland als prominenter Kinderpate.  Lenßen ist laut MDR Mitglied bei World Vision.  Er engagierte sich sowohl in Stars am Limit als auch im Quiz Taxi für World Vision



 Von Foto: © JCS /, CC BY 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=28406189



https://www.gladbachfan.de/search/label/Prominente%20Fans

 Spieler Borussia Mönchengladbach:

AB   CD   EF   GH   IJK   LM   NO   PQR   STU   VW   XYZ

 Liveticker:










Erweitertes Quellenverzeichnis:

Rechteinhaber / Quellen
© 11FREUNDE Verlag GmbH & Co. KG / www.11freunde.de
© Blickbar KG /www.fohlen-hautnah.de
© Borussia Mönchengladbach / Quelle: www.borussia.de
© DFL Deutsche Fußball Liga GmbH / www.bundesliga.com
© DuMont Mediengruppe, Köln @ express.de
© Deutsche Welle | www.dw.com
© FUNKE MEDIEN NRW GmbH / www.derwesten.de
© FUNKE MEDIEN NRW GmbH / www.nrz.de
© FUNKE MEDIEN NRW GmbH / www.waz.de
© Marc Basten / www.torfabrik.de
© Olympia-Verlag GmbH / Quellle: www.kicker.de
© RP Digital GmbH Quelle rp-online.de (Rheinische Post)
© seitenwahl.de
© Sport1 GmbH. / Quelle: www.sport1.de
© Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH / www.sueddeutsche.de
© Axel Springer SE / www.welt.de
© Axel Springer SE / www.bild.de
© Axel Springer SE / www.sportbild.bild.de
© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG / www.wz.de
© Zweites Deutsches Fernsehen / www.zdf.de
© Zeitungsverlag Aachen GmbH / www.aachener-zeitung.de