Ivan Santini nach Borussia Mönchengladbach?

Update: Durch die Verpflichtung von Bobadilla kommt Santini vorläufig nicht.

Ivan Santini (Geboren 21. Mai 1989, Alter:  28, 1,90 Groß) ist ein kroatischer offensiver Fußballspieler, der seit der Saison 2016/17 in Frankreich bei SM Caen spielt. http://www.gladbachfan.de/2017/08/raul-bobadilla-kehrt-erneut-zuruck.htmlVon 2012 bis 2013 spielte er auf Leihbasis für den Bundesligisten SC Freiburg.


Ist in Deutschland bekannt, spielte für Ingolstadt und Freiburg, hätte also schon Bundesligaerfahrung und würde sich bei Verpflichtung auch auf der Bank setzten, da natürlich Raffael, Stindl und Hazard ersteinmal bevorzugt eingesetzt werden.

Er wäre ein guter Spieler für den Plan B mit guten statistischen Werten. Ablöse und Gehalt dürfte noch im Rahmen sein.




Bild: Par Benoit-caen — Travail personnel, CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=50572203

⚽ Borussia Mönchengladbach . News von borussia.de

💚 Borussia Mönchengladbach @ rp-online.de / Rheinische Post

Teamnews - Borussia Mönchengladbach @ kicker.de

� Transferinfos @ transfermarkt.de

Anzeige

🍀 Fussball Transfers: Aktuelle News und Gerüchte vom Transfermarkt @ fussballtransfers.com

Borussia Mönchengladbach @ sportschau.de

Borussia Mönchengladbach @ express.de


11 FREUNDE-Aktuell - 11freunde.de

Fussball-Talente.com News

Lattenkreuz.de

sportbild.de

SPOX.com - Fussball Bundesliga

Spielverlagerung.de

sf-actionfilm.de 🌏 Science Fiction Filme und Serien

www.musikprom.de

Premier League Football News

guentinator.de - Infos über Kleidung ...

Amazon Prime Video Channels:

  • Fußball rund um die Uhr mit
    Sportdigital HD

  • Edge Sport
    Atemberauschende Action und exklusive Live Events

  • Motorvision.tv
    Motorsport mit exklusiven Rennen

  • Auto Motor Sport Channel

  • Nautical Channel
    Wassersport-Events

  • H&C Channel
    Im Horse&Country Channel
    Die ganze Welt des Pferdesports

  • Gladbachfan.de Blog-Archiv

    Mehr anzeigen

    Latest Football Transfer News and Transfer Rumours | Mail Online

    Frauenfußball - sportschau.de

    Frauenfußball auf Womensoccer.de