Wird Juan Iturbe verpflichtet?



Unsere Borussia ist ja immer auf der Suche nach Spielern die kurz vor dem Durchbruch stehen oder nach Spielern die eine kleine Delle (z.B. wenig Spiele aufgrund von Verletzungen hatten) in der Karriere hatten, die aber mit Talent, Können und den Willen wieder zur alten Stärke  finden wollen.
So ein Spieler ist wohl Juan Manuel Iturbe Arévalos (Rufname: Juan Iturbe / * 4. Juni 1993 in Buenos Aires) dessen Schicksal dem von Patrick Herrmann sehr ähnelt (in den letzten 2 Jahren quasi ständig verletzt). 

Sofern fit und spielberechtigt werden Lars Stindl und Raffael einen Stammplatz haben. Agieren wir mit 4er-Kette in der Defensive plus 2 defensive Mittelfeldspieler blieben 2 Positionen für die Startelf übrig. Aus folgenden Spielern könnte Hecking wählen: Patrick Herrmann, Hazard, Traore und Hofmann. Quanität und Qualität für die Startelf ist also jetzt schon da.

Bei einer Dreierkette plus 2 Aussenspielern (Wendt und Johnson) sowie 2 zentral defensiven Mittelfeldspielern müsste der Trainer nur einen Spielern aus folgenden Spielern auswählen: Patrick Herrmann, T. Hazard, Traore und Hofmann. Wäre also noch komplizierter (für die 3 Spieler die nicht zur Startelf gehören und dem Trainer der das den Dreien erklären müsste)

Kommen wir zurück zu Juan Iturbe. Ein noch junger offensiver Spieler, der leider wie erwähnt in den letzten 2 Jahren kaum Pflichtspiele machen konnte. Das Magazin tuttomercatoweb.com bringt jetzt unsere Borussia mit den Spielern in Verbindung. Ein Jahr Leihe mit einer Kaufoption von rund 11 Millionen Euro ist im Gespräch. Bis er wieder in der Spur kommt und sich in Deutschland und bei der Borussia eingewöhnt hat könnten einige Monate vergehen. Und dann wird sich zeigen: Hilft er der Borussia und wir verpflichten ihn oder verzichten wir auf eine endgültige Verpflichtung. 


Also ich bin für eine Leih-Verpflichtung von Juan Iturbe. Zumal ein echter und reiner zentraler Angreifer eher nicht kommt. Juan Iturbe ist bezahlbar und verfügbar und hat Potenzial. Wir haben jetzt schon viele und gute Spieler. Kommt halt noch einer hinzu. Wird also eine sehr gute Saison werden.


Bild links: Von Paul Rudderow- Jersey Shooter from USA - 7- Juan Iturbe, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=34782494

⚽ Borussia Mönchengladbach . News von borussia.de

💚 Borussia Mönchengladbach @ rp-online.de / Rheinische Post

Teamnews - Borussia Mönchengladbach @ kicker.de

� Transferinfos @ transfermarkt.de

Anzeige

🍀 Fussball Transfers: Aktuelle News und Gerüchte vom Transfermarkt @ fussballtransfers.com

Borussia Mönchengladbach @ sportschau.de

Borussia Mönchengladbach @ express.de


11 FREUNDE-Aktuell - 11freunde.de

Fussball-Talente.com News

Lattenkreuz.de

sportbild.de

SPOX.com - Fussball Bundesliga

Spielverlagerung.de

sf-actionfilm.de 🌏 Science Fiction Filme und Serien

www.musikprom.de

Premier League Football News

guentinator.de - Infos über Kleidung ...

Amazon Prime Video Channels:

  • Fußball rund um die Uhr mit
    Sportdigital HD

  • Edge Sport
    Atemberauschende Action und exklusive Live Events

  • Motorvision.tv
    Motorsport mit exklusiven Rennen

  • Auto Motor Sport Channel

  • Nautical Channel
    Wassersport-Events

  • H&C Channel
    Im Horse&Country Channel
    Die ganze Welt des Pferdesports

  • Gladbachfan.de Blog-Archiv

    Mehr anzeigen

    Latest Football Transfer News and Transfer Rumours | Mail Online

    Frauenfußball - sportschau.de

    Frauenfußball auf Womensoccer.de