Max Eberl über Neuverpflichtungen

Das wichtigste vom fohlen.tv Interview mit Max Eberl über Verstärkungen:

"Wir haben etwas im Kopf was wir machen wollen. Dies stellt sich aber schwieriger dar, als wir uns erhofft haben. ... er ist ein Spieler der über ein großes Format verfügen würde. Ich kann nur im Konjunktiv sprechen weil es noch nicht unterschrieben ist und weil es darum zu kämpfen gilt."

 "Dann werden wir schauen, ob das eine oder andere drum herum noch zu erledigen ist."

 "Es ist interessant mit welchen Namen wir in Verbindung gebracht werden. Es ist interessant das jegliche Faktoren außenherum, sprich monetär und Zielerreichung des jeweiligen Spielers außer Acht gelassen werden. "

"... aber der Spieler den wir im Kopf hätten, der ist bis jetzt noch nicht gefallen."

 "...dass die Namen mit denen wir uns beschäftigen wollen, bekannt sind. Vor allem nicht nur einmal gesehen worden sind sondern wirklich 15 oder 20 Mal um eine gute Entscheidung fällen zu können."

Eine kleine Interpretation von Max Eberls Interview zu Neuverpflichtungen:


Wir wollen jemanden verpflichten der Herausragend ist - Fussballerisch und Mentalitätsmäßig. Vertrag liegt dem Spieler vor, aber er hat noch keine endgültige Entscheidung gefällt. Er (der potenzielle Neuzugang) hat also noch andere Optionen, sprich Angebote anderer Vereine.

Sollte der Transfer eingetütet sein könnten noch andere Spieler kommen, sofern das nötige Kleingeld noch da ist. (Das Einkaufsbudget für die Winterperiode darf natürlich nicht überschritten werden, sonst macht der Stephan  Schippers vermutlich Ärger.)

Der Name des Spielers den Max Eberl unbedingt  haben will ist in den (klassischen) Medien noch nicht genannt worden. Der Spieler ist schon mindestens 15 bis 20 mal von unseren Scouts beobachtet worden.

Wir wissen ja, das Max Eberl kürzlich im Ausland war. Also ist der großformatige Spieler kein aktueller Bundesligaspieler.

Und von einem anderen Interview wissen wir das der Spieler eine interessante Geschichte hat. Die Medien hätten da viel Material zum berichten.


shutterstock Studio10Artur

⚽ Borussia Mönchengladbach . News von borussia.de

💚 Borussia Mönchengladbach @ rp-online.de / Rheinische Post

Teamnews - Borussia Mönchengladbach @ kicker.de

� Transferinfos @ transfermarkt.de

Anzeige

🍀 Fussball Transfers: Aktuelle News und Gerüchte vom Transfermarkt @ fussballtransfers.com

Borussia Mönchengladbach @ sportschau.de

Borussia Mönchengladbach @ express.de


11 FREUNDE-Aktuell - 11freunde.de

Fussball-Talente.com News

Lattenkreuz.de

sportbild.de

SPOX.com - Fussball Bundesliga

Spielverlagerung.de

sf-actionfilm.de 🌏 Science Fiction Filme und Serien

www.musikprom.de

Premier League Football News

guentinator.de - Infos über Kleidung ...

Amazon Prime Video Channels:

  • Fußball rund um die Uhr mit
    Sportdigital HD

  • Edge Sport
    Atemberauschende Action und exklusive Live Events

  • Motorvision.tv
    Motorsport mit exklusiven Rennen

  • Auto Motor Sport Channel

  • Nautical Channel
    Wassersport-Events

  • H&C Channel
    Im Horse&Country Channel
    Die ganze Welt des Pferdesports

  • Gladbachfan.de Blog-Archiv

    Mehr anzeigen

    Latest Football Transfer News and Transfer Rumours | Mail Online

    Frauenfußball - sportschau.de

    Frauenfußball auf Womensoccer.de