Kevin Wimmer schon in der Winterpause zu Borussia Mönchengladbach? 17.11.16


Update 18.01.2017: Tottenham lehnt alle Angebote für Kevin Wimmer ab
* Tottenham Hotspur lassen Kevin Wimmer nicht ziehen * Kevin Wimmer bleibt bei den Spurs

In den letzten Tagen ist Kevin Wimmer verstärkt duch unsere Scouts beobachtet worden.

Derzeit ist er bei Tottenham Hotspur unter Vertrag. Das Problem: Er hat nur 90 Minuten insgesamt in der laufenden Hinrunde gespielt.

Meist schmort er auf der Ersatzbank oder findet sich als Tribünengast wieder.

Ein Wechsel zu Borussia Mönchengladbach schon in der Winterpause wäre für  Kevin Wimmer ratsam, da er für die östereichische Nationalmannschaft interessant bleiben will
  • Geburtsdatum     15.11.1992
  • Alter     24
    Nationalität:     Österreich 
  • Größe:     1,87 m
  • Position     Innenverteidiger
  • Fuß:     links



 Bild oben:
Von Ailura - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0 at, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=39394626

⚽ Borussia Mönchengladbach . News von borussia.de

💚 Borussia Mönchengladbach @ rp-online.de / Rheinische Post

Teamnews - Borussia Mönchengladbach @ kicker.de

� Transferinfos @ transfermarkt.de

Anzeige

🍀 Fussball Transfers: Aktuelle News und Gerüchte vom Transfermarkt @ fussballtransfers.com

Borussia Mönchengladbach @ sportschau.de

Borussia Mönchengladbach @ express.de


11 FREUNDE-Aktuell - 11freunde.de

Fussball-Talente.com News

Lattenkreuz.de

sportbild.de

SPOX.com - Fussball Bundesliga

Spielverlagerung.de

sf-actionfilm.de 🌏 Science Fiction Filme und Serien

www.musikprom.de

Premier League Football News

guentinator.de - Infos über Kleidung ...

Amazon Prime Video Channels:

  • Fußball rund um die Uhr mit
    Sportdigital HD

  • Edge Sport
    Atemberauschende Action und exklusive Live Events

  • Motorvision.tv
    Motorsport mit exklusiven Rennen

  • Auto Motor Sport Channel

  • Nautical Channel
    Wassersport-Events

  • H&C Channel
    Im Horse&Country Channel
    Die ganze Welt des Pferdesports

  • Gladbachfan.de Blog-Archiv

    Mehr anzeigen

    Latest Football Transfer News and Transfer Rumours | Mail Online

    Frauenfußball - sportschau.de

    Frauenfußball auf Womensoccer.de