Raffael fällt wegen Muskelfaseriss vorläufig aus

Raffael sich im gestrigen  Spiel gegen Barcelona einen Muskelfaserriss zu. Er fällt bis auf weiteres aus.

Raffael fehlte letztes Wochenende Verletzungsbedingt beim Bundesligaspiel gegen Ingolstadt. Jetzt nach einer Halbzeit gegen Barcelona ist Raffael erneut verletzt -  und fehlt uns nun eine unbestimmt Zeit. 

Das ist halt immer eine schwierige Sache einen Spieler der gerade von einer Verletzung zurückkommt direkt wieder von Spielbeginn an zu bringen. Weil eine erneute Verletzungsgefahr durchaus gegeben ist. Aber andererseits kann man sich ja nicht nur durch eine Spielteilname verletzen, sondern z.B. auch durch Warmmachen, oder sich beim Fernsehkucken die Schulter auskugeln, beim morgendlichen Brötchen holen , beim Fahrrad fahren... usw.

Also wünschen wir unserem Raffael gute Besserung und hoffen das er bald wieder als genialer Spieler mitmischen kann.


⚽ Borussia Mönchengladbach . News von borussia.de

💚 Borussia Mönchengladbach @ rp-online.de / Rheinische Post

Teamnews - Borussia Mönchengladbach @ kicker.de

� Transferinfos @ transfermarkt.de

Anzeige

🍀 Fussball Transfers: Aktuelle News und Gerüchte vom Transfermarkt @ fussballtransfers.com

Borussia Mönchengladbach @ sportschau.de

Borussia Mönchengladbach @ express.de


11 FREUNDE-Aktuell - 11freunde.de

Fussball-Talente.com News

Lattenkreuz.de

sportbild.de

SPOX.com - Fussball Bundesliga

Spielverlagerung.de

sf-actionfilm.de 🌏 Science Fiction Filme und Serien

www.musikprom.de

Premier League Football News

guentinator.de - Infos über Kleidung ...

Amazon Prime Video Channels:

  • Fußball rund um die Uhr mit
    Sportdigital HD

  • Edge Sport
    Atemberauschende Action und exklusive Live Events

  • Motorvision.tv
    Motorsport mit exklusiven Rennen

  • Auto Motor Sport Channel

  • Nautical Channel
    Wassersport-Events

  • H&C Channel
    Im Horse&Country Channel
    Die ganze Welt des Pferdesports

  • Gladbachfan.de Blog-Archiv

    Mehr anzeigen

    Latest Football Transfer News and Transfer Rumours | Mail Online

    Frauenfußball - sportschau.de

    Frauenfußball auf Womensoccer.de