Thorgan Hazard - Borussia Mönchengladbach Kader 2016 / 2017

Thorgan Ganael Francis Hazard [toʁˈɡɑ̃n aˈzɑʁ] (* 29. März 1993 in La Louvière) ist ein belgischer Fußballspieler.

Thorgan Hazard wird  offensiv auf den Flügeln aber auch zentral hängend oder gar in der Spitzze eingesetzt.

Seit 2014 spielt er in der Bundesliga für Borussia Mönchengladbach.


Zur Spielzeit 2014/15 wurde Hazard vom FC Chelsea an Borussia Mönchengladbach ausgeliehen. Er erzielte am 6. Dezember 2014 beim 3:2-Sieg gegen Hertha BSC seinen ersten Bundesligatreffer. Am 23. Februar 2015 wurde er von Borussia Mönchengladbach fest verpflichtet. Er erhielt einen Vertrag bis 2020.

Thorgan Hazard ist der jüngere Bruder des belgischen Fußballnationalspielers Eden Hazard (* 1991), der beim FC Chelsea unter Vertrag steht. Sein Vorname ist eine Ableitung des Heldens aus der Comicserie Thorgal.

⚽ Borussia Mönchengladbach . News von borussia.de

💚 Borussia Mönchengladbach @ rp-online.de / Rheinische Post

Teamnews - Borussia Mönchengladbach @ kicker.de

� Transferinfos @ transfermarkt.de

Anzeige

🍀 Fussball Transfers: Aktuelle News und Gerüchte vom Transfermarkt @ fussballtransfers.com

Borussia Mönchengladbach @ sportschau.de

Borussia Mönchengladbach @ express.de


11 FREUNDE-Aktuell - 11freunde.de

Fussball-Talente.com News

Lattenkreuz.de

sportbild.de

SPOX.com - Fussball Bundesliga

Spielverlagerung.de

sf-actionfilm.de 🌏 Science Fiction Filme und Serien

www.musikprom.de

Premier League Football News

guentinator.de - Infos über Kleidung ...

Amazon Prime Video Channels:

  • Fußball rund um die Uhr mit
    Sportdigital HD

  • Edge Sport
    Atemberauschende Action und exklusive Live Events

  • Motorvision.tv
    Motorsport mit exklusiven Rennen

  • Auto Motor Sport Channel

  • Nautical Channel
    Wassersport-Events

  • H&C Channel
    Im Horse&Country Channel
    Die ganze Welt des Pferdesports

  • Gladbachfan.de Blog-Archiv

    Mehr anzeigen

    Latest Football Transfer News and Transfer Rumours | Mail Online

    Frauenfußball - sportschau.de

    Frauenfußball auf Womensoccer.de