Presseschau 599 Jonas Hofmann spielt für Borussia Mönchengladbach

Wie hier auf gladbachfan.de bereits am 23. Dezember verkündet wurde, wird Jonas Hofmann künftig für Borussia Mönchengladbach spielen.  Patrick Herrmann (Kreuzbandriss) und André Hahn (Bruch des Schienbeinkopfes) stellen ja noch einige Monate verletzungsbedingt keine Option für den Spieltagskader dar.



Kurzfristig ist Jonas Hofmann eine Alternative für die erstmal für die beiden gesetzten Flügelspieler Ibrahima „Ibo“ Traoré  und Fabian Johnson gedacht. Für den Fall das dann im Sommer ein englischer Erstligist für extrem sehr viel Geld sich Patrick Herrmann unter dem Nagel reisst, haben wir dann jetzt schon seinen Nachfolger verpflichtet.



Ich bin nicht der Ansicht, das der Spieler für zuviel Geld eingekauft wurde. Hoffungsvolle junge Offensivkräfte haben heutzutage halt ihren Preis, das gilt für Thorgan Hazard im letzten Sommer,  als auch für Jonas Hofmann in der jetzigen Wintertransferperiode.


⚽ Borussia Mönchengladbach . News von borussia.de

💚 Borussia Mönchengladbach @ rp-online.de / Rheinische Post

Teamnews - Borussia Mönchengladbach @ kicker.de

� Transferinfos @ transfermarkt.de

Anzeige

🍀 Fussball Transfers: Aktuelle News und Gerüchte vom Transfermarkt @ fussballtransfers.com

Borussia Mönchengladbach @ sportschau.de

Borussia Mönchengladbach @ express.de


11 FREUNDE-Aktuell - 11freunde.de

Fussball-Talente.com News

Lattenkreuz.de

sportbild.de

SPOX.com - Fussball Bundesliga

Spielverlagerung.de

sf-actionfilm.de 🌏 Science Fiction Filme und Serien

www.musikprom.de

Premier League Football News

guentinator.de - Infos über Kleidung ...

Amazon Prime Video Channels:

  • Fußball rund um die Uhr mit
    Sportdigital HD

  • Edge Sport
    Atemberauschende Action und exklusive Live Events

  • Motorvision.tv
    Motorsport mit exklusiven Rennen

  • Auto Motor Sport Channel

  • Nautical Channel
    Wassersport-Events

  • H&C Channel
    Im Horse&Country Channel
    Die ganze Welt des Pferdesports

  • Gladbachfan.de Blog-Archiv

    Mehr anzeigen

    Latest Football Transfer News and Transfer Rumours | Mail Online

    Frauenfußball - sportschau.de

    Frauenfußball auf Womensoccer.de