Andre Hoffmann nach Borussia Mönchengladbach?

Hoffmann 2013
André Hoffmann (* 28. Februar 1993 in Essen) ist ein Abwehrspieler und ehemaliger U21 Nationalspieler der aktuell bei Hannover 96 unter Vertrag steht. Seine bevorzugte Position ist die Innenverteidigung, er kann aber auch im defensiven Mittelfeld spielen.

Hannover möchte  Andre Hoffmann von der Gehaltsliste gestichen haben um eigene Transferzugänge realisieren zu können. Da  Andre Hoffmann seit seinem Kreuzbandriss im vergangen Jahr einen Verletzungsbedingten Karriereknick hatte ist er auch an einem Wechsel interessiert, da er in Hannover nur in der zweiten Mannschaft eingesetzt wurde.






„Hoffmann, André H96 13-14“ von Northside - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Hoffmann,_Andr%C3%A9_H96_13-14.JPG#/media/File:Hoffmann,_Andr%C3%A9_H96_13-14.JPG

⚽ Borussia Mönchengladbach . News von borussia.de

💚 Borussia Mönchengladbach @ rp-online.de / Rheinische Post

Teamnews - Borussia Mönchengladbach @ kicker.de

� Transferinfos @ transfermarkt.de

Anzeige

🍀 Fussball Transfers: Aktuelle News und Gerüchte vom Transfermarkt @ fussballtransfers.com

Borussia Mönchengladbach @ sportschau.de

Borussia Mönchengladbach @ express.de


11 FREUNDE-Aktuell - 11freunde.de

Fussball-Talente.com News

Lattenkreuz.de

sportbild.de

SPOX.com - Fussball Bundesliga

Spielverlagerung.de

sf-actionfilm.de 🌏 Science Fiction Filme und Serien

www.musikprom.de

Premier League Football News

guentinator.de - Infos über Kleidung ...

Amazon Prime Video Channels:

  • Fußball rund um die Uhr mit
    Sportdigital HD

  • Edge Sport
    Atemberauschende Action und exklusive Live Events

  • Motorvision.tv
    Motorsport mit exklusiven Rennen

  • Auto Motor Sport Channel

  • Nautical Channel
    Wassersport-Events

  • H&C Channel
    Im Horse&Country Channel
    Die ganze Welt des Pferdesports

  • Gladbachfan.de Blog-Archiv

    Mehr anzeigen

    Latest Football Transfer News and Transfer Rumours | Mail Online

    Frauenfußball - sportschau.de

    Frauenfußball auf Womensoccer.de