Borussia Mönchengladbach - Stade Rennes 1:0 (0:0)

Unter tropischen Wetterbedingungen gab es ein mäßiges Spiel auf beiden Seiten, indem die Borussia verdient mit 1:0 gewann. Dies Aufgrund der verbesserten Tempoleistung in der zweiten Halbzeit.

Tony Jantschke musste schon in der zweiten Spielminute verletzungsbedingt vom Platz. Nach einem Zweikampf verletzte er sich am Kopf. Die Verletzung wurde mit sechs Stichen genäht wurde. Hazard Einsatz in der zentralen Offensivpostition wird vorläufig der letzte sein, auf dieser Position. In den offensiven Flügelpositionen könnte er besser zur Geltung kommen.


Borussia Mönchengladbach:
Blaswich -
Korb (79. Brandenburger), Jantschke (5. Nordtveit (69. Dahoud)), Dominguez, Wendt -
 Marx, Schulz -
Herrmann (79. Hahn), Ritter (69. Traoré) -
Hazard (79. Sezer), Raffael
Tore: 1:0 Wendt (66.)

Schiedsrichter: Johannes Huber (Bogen)
Zuschauer: ca. 900 in Rosenheim

⚽ Borussia Mönchengladbach . News von borussia.de

💚 Borussia Mönchengladbach @ rp-online.de / Rheinische Post

Teamnews - Borussia Mönchengladbach @ kicker.de

� Transferinfos @ transfermarkt.de

Anzeige

🍀 Fussball Transfers: Aktuelle News und Gerüchte vom Transfermarkt @ fussballtransfers.com

Borussia Mönchengladbach @ sportschau.de

Borussia Mönchengladbach @ express.de


11 FREUNDE-Aktuell - 11freunde.de

Fussball-Talente.com News

Lattenkreuz.de

sportbild.de

SPOX.com - Fussball Bundesliga

Spielverlagerung.de

sf-actionfilm.de 🌏 Science Fiction Filme und Serien

www.musikprom.de

Premier League Football News

guentinator.de - Infos über Kleidung ...

Amazon Prime Video Channels:

  • Fußball rund um die Uhr mit
    Sportdigital HD

  • Edge Sport
    Atemberauschende Action und exklusive Live Events

  • Motorvision.tv
    Motorsport mit exklusiven Rennen

  • Auto Motor Sport Channel

  • Nautical Channel
    Wassersport-Events

  • H&C Channel
    Im Horse&Country Channel
    Die ganze Welt des Pferdesports

  • Gladbachfan.de Blog-Archiv

    Mehr anzeigen

    Latest Football Transfer News and Transfer Rumours | Mail Online

    Frauenfußball - sportschau.de

    Frauenfußball auf Womensoccer.de