Roel Brouwers

 
Bild: Borusse86
Roel Brouwers (* 28. November 1981 in Heerlen) ist ein niederländischer Fußballspieler.

 Zur Saison 2007/08 wechselte Brouwers zu Borussia Mönchengladbach. Dort zählte er im Aufstiegsjahr 2007/08 zu den Leistungsträgern. Im Dezember 2007 wurde er von den Fans zum besten Abwehrspieler der Hinrunde gewählt. Am Saisonende schaffte er mit Mönchengladbach den sofortigen Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga. Sein Vertrag mit der Borussia läuft bis 30. Juni 2015.

Aufgrund seines markanten Auftretens und seiner routinierten Spielweise wurde Roel Brouwers zu einem der beliebtesten Spieler seiner Zeit bei den Fans von Borussia Mönchengladbach. Ballkontakte von Brouwers werden bei Heimspielen durch die Fans von Borussia Mönchengladbach stets mit einem lang gezogenen, raunenden „Rooooeeel“ begleitet. 

Quelle: Wikipedia, http://de.wikipedia.org/wiki/Roel_Brouwers

 Noch mehr zu Roel Brouwers:

Weiter mit Backup Brouwers 
(Marc Basten auf Torfabrik.de)

Brouwers bleibt

⚽ Borussia Mönchengladbach . News von borussia.de

💚 Borussia Mönchengladbach @ rp-online.de / Rheinische Post

Teamnews - Borussia Mönchengladbach @ kicker.de

� Transferinfos @ transfermarkt.de

Anzeige

🍀 Fussball Transfers: Aktuelle News und Gerüchte vom Transfermarkt @ fussballtransfers.com

Borussia Mönchengladbach @ sportschau.de

Borussia Mönchengladbach @ express.de


11 FREUNDE-Aktuell - 11freunde.de

Fussball-Talente.com News

Lattenkreuz.de

sportbild.de

SPOX.com - Fussball Bundesliga

Spielverlagerung.de

sf-actionfilm.de 🌏 Science Fiction Filme und Serien

www.musikprom.de

Premier League Football News

guentinator.de - Infos über Kleidung ...

Amazon Prime Video Channels:

  • Fußball rund um die Uhr mit
    Sportdigital HD

  • Edge Sport
    Atemberauschende Action und exklusive Live Events

  • Motorvision.tv
    Motorsport mit exklusiven Rennen

  • Auto Motor Sport Channel

  • Nautical Channel
    Wassersport-Events

  • H&C Channel
    Im Horse&Country Channel
    Die ganze Welt des Pferdesports

  • Latest Football Transfer News and Transfer Rumours | Mail Online

    Frauenfußball - sportschau.de

    Frauenfußball auf Womensoccer.de