Ibrahima Traoré

Ibrahima „Ibo“ Traoré (* 21. April 1988 in Villepinte, Frankreich) ist ein guineischer Fußballspieler. Seine Eltern kommen aus Guinea, wobei seine Mutter im Libanon aufgewachsen ist. Er besitzt auch die französische Staatsbürgerschaft.

Zur Saison 2014/15 wechselt Traoré nach Auslaufen seines Vertrages in Stuttgart zu Borussia Mönchengladbach. Er unterschrieb im April 2014 einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Er kann auf beiden offensiven Außenpositionen, aber auch im zentral offensiven Mittelfeld spielen.

Foto:  © herzform - Fotolia

⚽ Borussia Mönchengladbach . News von borussia.de

💚 Borussia Mönchengladbach @ rp-online.de / Rheinische Post

Teamnews - Borussia Mönchengladbach @ kicker.de

� Transferinfos @ transfermarkt.de

Anzeige

🍀 Fussball Transfers: Aktuelle News und Gerüchte vom Transfermarkt @ fussballtransfers.com

Borussia Mönchengladbach @ sportschau.de

Borussia Mönchengladbach @ express.de


11 FREUNDE-Aktuell - 11freunde.de

Fussball-Talente.com News

Lattenkreuz.de

sportbild.de

SPOX.com - Fussball Bundesliga

Spielverlagerung.de

sf-actionfilm.de 🌏 Science Fiction Filme und Serien

www.musikprom.de

Premier League Football News

guentinator.de - Infos über Kleidung ...

Amazon Prime Video Channels:

  • Fußball rund um die Uhr mit
    Sportdigital HD

  • Edge Sport
    Atemberauschende Action und exklusive Live Events

  • Motorvision.tv
    Motorsport mit exklusiven Rennen

  • Auto Motor Sport Channel

  • Nautical Channel
    Wassersport-Events

  • H&C Channel
    Im Horse&Country Channel
    Die ganze Welt des Pferdesports

  • Latest Football Transfer News and Transfer Rumours | Mail Online

    Frauenfußball - sportschau.de

    Frauenfußball auf Womensoccer.de