Filip Daems

Filip Daems (* 31. Oktober 1978 in Turnhout) ist ein belgischer Fußballspieler. Im Januar 2005 kam er zu Borussia Mönchengladbach. Am 29. Januar 2005 gab er sein Debüt für den Klub aus dem Niederrhein, nachdem er in der Saison 2004/05 am 19. Spieltag gegen Borussia Dortmund in der Anfangself stand, um nach 53 Minuten ausgewechselt zu werden. Wegen einer schweren Fersenverletzung bestritt Daems in der Saison 2006/07 kein einziges Spiel für die Borussia. Am 7. September 2007 gab er nach einjähriger Pause bei einem Freundschaftsspiel sein Comeback. Seitdem war der Belgier Stammspieler bis einschliesslich Saison 2012/2013. Er spielt vornehmlich auf der Position des linken Außenverteidigers, bisweilen auch in der Innenverteidigung. Mit Mönchengladbach gelang ihm nach dem zwischenzeitlichen Abstieg der sofortige Wiederaufstieg in die 1. Liga. Seit Januar 2009 ist Daems Kapitän seiner Mannschaft. Sein Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2015.



⚽ Borussia Mönchengladbach . News von borussia.de

💚 Borussia Mönchengladbach @ rp-online.de / Rheinische Post

Teamnews - Borussia Mönchengladbach @ kicker.de

� Transferinfos @ transfermarkt.de

Anzeige

🍀 Fussball Transfers: Aktuelle News und Gerüchte vom Transfermarkt @ fussballtransfers.com

Borussia Mönchengladbach @ sportschau.de

Borussia Mönchengladbach @ express.de


11 FREUNDE-Aktuell - 11freunde.de

Fussball-Talente.com News

Lattenkreuz.de

sportbild.de

SPOX.com - Fussball Bundesliga

Spielverlagerung.de

sf-actionfilm.de 🌏 Science Fiction Filme und Serien

www.musikprom.de

Premier League Football News

guentinator.de - Infos über Kleidung ...

Amazon Prime Video Channels:

  • Fußball rund um die Uhr mit
    Sportdigital HD

  • Edge Sport
    Atemberauschende Action und exklusive Live Events

  • Motorvision.tv
    Motorsport mit exklusiven Rennen

  • Auto Motor Sport Channel

  • Nautical Channel
    Wassersport-Events

  • H&C Channel
    Im Horse&Country Channel
    Die ganze Welt des Pferdesports

  • Latest Football Transfer News and Transfer Rumours | Mail Online

    Frauenfußball - sportschau.de

    Frauenfußball auf Womensoccer.de