Mittwoch, 17. Februar 2016

Spielt Daniel Didavi ab der Saison 2016 / 2017 für Borussia Mönchengladbach?


Daniel Didavi (* 21. Februar 1990 in Nürtingen) ist ein deutscher Fußballspieler, der meistens im zentralen offensiven Mittelfeld spielt. Bisher hat er 71 in der 1. Bundesliga gespielt, 23 Tore geschossen und 10 vorbereitet.
Daniel Didavis Vater Ignace stammt aus der Republik Dahomey, dem heutigen Benin, Mutter Sylwia ist Deutsche. 

Da Didavis Vertrag am 30.06.2016 beimVFB Stuttgart endet, wäre der hochtalentierte Daniel Didavi Ablösefrei zu haben. Meistens wird er im offensiven Mittelfeld eingesetzt, hat aber auch schon im zentralen defensiven Mittelfeld gespielt und auch auf den offensiven Aussenposition und sogar mal in der zentralen Sturmposition.
Update:




Bild:

Von jeollo von http://www.vfb-exklusiv.de - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=20454866